Stefan Heidelberger
ADHS-Coach | Boxtherapeut & ADHSler

Ich bin ein creactiver ADHSler & empathischer ADHS-Coach & Boxtherapeut

Seit über 46 Jahren lebe ich selber mit meiner ADHS.
Die ADHS-Diagnose habe ich erst mit 38 Jahren bekommen (= ADHS Mischtyp).

Daher kann ich Eure Familie / Dein Kind / Dich von A-Z aus eigener Erfahrung beraten, coachen, unterstützen und motivieren.

Mehrwert für Eltern mit Kindern = ICH VERSTEHE EUER KIND
Mehrwert für Erwachsene mit ADHS | ADS = ICH VERSTEHE DICH

Ich freue mich auf Euch / Dich: +41 78 788 60 70

Stefan Heidelberger

Zertifizierter ADHS-Coach | ADS-Coach (Academia Euregio St. Gallen) | Diplomierter Boxtherapeut / Mindset-Experte

Sprachen: Deutsch / English / Français

Ein typischer ADHS-Lebenslauf

1. Kommt es anders …….
Dieses Zitat beschreibt perfekt mein „kunterbuntes und facettenreiches Leben“.
Es kam sehr oft anders, als ich geplant oder gedacht habe.
Manchmal besser. Öfters war es kurios. Ab und zu chaotisch. Einige Male bin ich fast durchgedreht. Und JA – es gab Momente, in denen ich am verzweifeln war.

Doch genau diese Erfahrungen haben mich zu dem Mann gemacht, der ich heute bin.

Trotz der vielen Niederschläge und Probleme in meinen 46 Jahren habe ich mein Leben immer geliebt – und extrem gelebt. Ich bin dankbar für die wertvollen und kunterbunten Erfahrungen.

Eine frühere Diagnose hätte bestimmt mein Leben vereinfacht. Allerdings würde ich ohne diese Abenteuer und crazy Geschichten heute im ADHS-Coaching oder dem therapeutischen Boxen definitiv ab und zu „erschrecken“.
Da wir ADHSler:innen einfach ein etwas „anderes Leben“ haben als Menschen ohne ADHS | ADS.
Wir erleben seltsame und unbeschreibliche Dinge, die man gar nicht in Worte fassen kann.

Somit hat Deine mühsame Suche nun ein Ende:
Du hast in mir jemanden gefunden, der Dein Kind / Dich versteht.

Weshalb ich Menschen mit ADHS | ADS verstehe?
Ich bin selber ein ADHSler. Was ich jedoch erst mit 38 Jahren erfahren durfte.
Die ersten 2 Jahre nach meiner Diagnose waren definitiv hart und lehrreich.
Doch jetzt liebe und lebe ich meine ADHS. Es ist mir möglich, die vielen Facetten der ADHS zu geniessen und mein volles Potenzial abzurufen.

Dank meiner Motiviation, meinem Willen und einem sensationellen ADHS-Coach konnte ich meine ADHS-Frustration in eine ADHS-Faszination verwandeln.

Du möchtest mehr über mich und meinen kunterbunten Lebenslauf erfahren?

Du bist nur 1 Klick davon entfernt …

Detaillierter Lebenslauf von StefWas ist ADHS|ADS?

Erstens kommt es anders – Zweitens Anders Denken Hat Stil

Tattoo Lebenslinie

Warum bin ich ADHS-Coach & Boxtherapeut?

WARUM BIN ICH ADHS-COACH
Ich bin ADHS-Coach und diplomierter Boxtherapeut, weil es für mich eine Herzensangelegenheit und auch mein Traumjob ist, ADHS-Betroffene und Angehörige über die ADHS / ADS / Hochsensibilität aufzuklären und sie im Alltag erfolgreich und individuell zu unterstützen.

Meine Hochsensibilität & Empathie erlauben es mir in den Coachings, Beratungen und Box-Therapien spezielle "Dinge" zu erkennen und zu fühlen.
Das lässt sich nicht im Detail beschreiben.
Aber Du kannst es gerne live erleben.
Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen mit der ADHS und dank meiner "Special-Skills" finden wir die besten Lösungen für Deine Familie / Dein Kind / Dich.

 

 

WESHALB BIN ICH ELTERN- & FAMILIENCOACH?
Seit über 16 Jahren bin ich stolzer Pappa von einem genialen Sohn.
Somit habe ich auch vollstes Verständnis für Deine aktuelle Familien-Situation.
In meinen Familienberatungen entsteht jeweils eine faszinierende Energie (dank der aktiven Teilnahme aller Familienmitglieder) und das gegenseitige Verständnis für die verschiedenen Charakter wird aufgebaut.
Es ist ein sensationelles Gefühl, wenn der Familienzusammenhalt durch ein Coaching verstärkt wird und alle involvierten Personen an der Situation wachsen können.

 

ADHS-STAMMTISCH "ADHS MEETS ADS"
Mit meinen ADHS-Stammtisch-Events "ADHS meets ADS" möchte ich erreichen, dass Familien / Eltern mit ADHS-Kindern sowie Teenager, Jugendliche und Erwachsene mit ADHS | ADS andere Eltern und ADHSler:innen & ADSler:innen in einem chilligen Umfeld kennenlernen und über ADHS-Themen diskutieren können.
Es entsteht eine wahnsinns Magie, wenn 2 Menschen mit ADHS oder ADS aufeinander treffen.
Egal ob jung oder ein bisschen älter.
Wir ADHSLER:innen ticken alle gleich.
Das Ergebnis sind viele "WOW-DU-AUCH-Erlebnisse" und neue Freundschaften. Diese herrliche Symbiose zwischen Menschen erlebe ich täglich in meinen Coachings, und ich möchte, dass Ihr das auch erleben dürft.

 

Bei einem unverbindlichen und kostenlosen Erstgespräch per Telefon können wir weitere Details ausführlich besprechen.

Kostenloses Erstgespräch für ElternKostenloses Erstgespräch für Erwachsene

Jahre Erfahrung als bunter ADHSler & HSPler

Jahre Erfahrung als ADHS-Coach & ADS-Coach

Jahre Erfahrung als Coach & Berater

Stammtisch-Events "ADHS meets ADS"

Jahr Erfahrung als Boxtherapeut

Verliebe Dich in Deine ADHS | ADS

Wenn ich es geschafft habe - dann ist das für alle ADHS-Betroffenen möglich.

Nicht sofort.

Aber definitiv.

Coaching-Angebot
Kontaktformular

15 + 13 =

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial