ADHS meets ADS
Der kunterbunte ADHS-Stammtisch-Event von creactiv-adhs

ADHS-Stammtisch-Party - 24.08.2024

Willkommen zu meiner kunterbunten ADHS-Party & Birthday-Party und meinem definitiv letzten ADHS-Stammtisch-Event ADHS MEETS ADS inklusive Barbeque & hot Music 🎉🎈🚀🍾🩵


SAMSTAG

24.08.2024
13.13 – 21.21 Uhr

 

Quartiertreff Guthirt
Lüssiweg 19
6300 Zug


Selbstverständlich darfst Du inklusive Partner:in & Kids / Hund teilnehmen.

ICH spendiere die Getränke (diverse Mineralwasser & meine Special-Früchte-Prosecco-Bowle & Coffee) & Brot & Senf/Mayo/etc. & Chips
Plus gratis ADHS-Boxen-Lektion für Interessierte 🥊
Plus Hot Music 🎧
Plus Töggelikasten ⚽️
Plus Mini-Billiard 🎱
Plus Networking 👥
Plus Party 🎉
Plus Hot Music by DJ creactiv
Plus Psychoedukation
Plus Gleichgesinnte


DU bringst bitte mit:

Gute Laune & Deinen eigenen Grill-Food & wenn Du Zeit & Lust hast sehr gerne Kuchen / Salat / Bier / Wein etc.


Komm einfach vorbei zwischen 13.13 bis 21.21 Uhr.

Ihr könnt jederzeit kommen & gehen und das Philosophieren mit Gleichgesinnten Menschen geniessen inklusive hot Music, Food, Töggelen, Boxen, Lachen und vielem mehr …

 

Die einzigartige ADHS-Party ist KOSTENLOS & unverbindlich ✅


Die Teilnehmerzahl ist auf 47 Personen beschränkt = SOFORT online ANMELDEN lohnt sich:

https://calendly.com/creactiv-adhs/birthday


Ich freue mich auf viele geniale ADHSler*innen und einen unvergesslichen Tag mit Euch 😀🎈🎯🎉🩵


Stef

ADHS-Events
ADHS meets ADS

ADHS-Austausch & Networking & Psychoedukation

In meinem ehemaligen Coachingroom in Zürich, den genialen Räumlichkeiten im  WERK_D in Altdorf und im Caféraum der YunSong Akademie in Baar (Zug) habe ich jeweils die kunterbunten ADHS-Stammtisch-Events „ADHS meets ADS“ zwischen 2022 und 2024 durchgeführt.

ADHS meets ADS | ADHS-Stammtisch
Geniale Menschen (Kinder, Jugendliche & Erwachsene) mit ADHS | ADS | ASS und Eltern, Angehörige & Partner:innen unterhalten sich beim ADHS-Stammtisch-Event „ADHS meets ADS“ über alltägliche ADHS-Herausforderungen, mögliche ADHS-Lösungen sowie weitere spannende Dinge des Lebens.

Momentan pausiert der ADHS-Stammtisch.

DEIN MEHRWERT
Networking mit Gleichgesinnten. Buntes Philosophieren. Neue Freunde finden. Snacks und verschiedene Getränke. Verstanden werden von anderen ADHSler:innen & ADSler:innen. Eine coole Location in Baar (Zug) mit vielen gratis Parkplätzen und einer grossen Dachterrasse. Erholung vom stressigen Alltag. Interessante und tiefgründige Diskussionen über sofort umsetzbare ADHS-Hilfe-Tools und weitere Themen des Lebens. Diverse coole Spiele (Mini-Billiard | Mini-Töggelikasten | etc.). Facettenreiche Referate von ADHS-Coaches. Und noch vieles mehr …

Was ist „ADHS meets ADS“? Was ist das Ziel vom ADHS-Stammtisch?

Der kunterbunte ADHS-Stammtisch-Event ist für ADHS-Betroffene Kinder, Jugendliche und Erwachsene plus Familien / Eltern & Angehörige.

In einem chilligen und angenehmen Ambiente trifft sich die schweizer ADHS-Community zum interessanten fachsimpeln und stundenlangen philosophieren.

News über kommende Events von creactiv-adhs sowie Tipps und Life-Hacks für den ADHS-Alltag findest Du auch auf Facebook & Instagram.

MEIN ZIEL
Mit dem bunten & creactiven Event möchte ich einen Ort voller Kreativität, Erholung vom Alltag und wertvoller Inspiration für Euer Leben bieten.

Der Austausch mit Gleichgesinnten am ADHS-Stammtisch soll für alle Teilnehmer:innen eine bezaubernde und unbeschreibliche WOHLFÜHLOASE sein.

Jede/r darf bei uns sein wie sie/er will und machen was sie/er möchte.

Selbstverständlich darfst Du (inklusive 2- oder 4-Beiniger-Begleitung) uns ohne Anmeldung einfach spontan besuchen kommen – jede/r ist willkommen.

ADHS meets ADHS
Glückliche Teilnehmer ADHS meets ADHS

Wieso veranstaltet creactiv-adhs die „ADHS meets ADS“ Stammtisch-Events?

Bereits in den Jahren 2011-2013 habe ich in den Räumlichkeiten von meinem damaligen Designmöbel-Showroom in Zürich an den Wochenenden jeweils diverse Networking- & Party-Events durchgeführt.

Nach meiner eigenen ADHS-Diagnose im Sommer 2015 habe ich meinem behandelnden ADHS-Coach mitgeteilt, dass ich irgendwann einen ADHS-Stammtisch in Zürich organisieren und durchführen werde. Allerdings wusste ich zu dieser Zeit noch nicht, dass ich schon bald als ADHS-Coach tätig sein werde …..

Im Januar 2022 habe ich den ersten Event von „ADHS meets ADS“ in meinem Coachingroom in Zürich durchgeführt. Alle Stammtisch-Teilnehmer:innen der ersten Veranstaltung waren sehr spannende Menschen – mit oder ohne ADHS.

Unter den Gästen war ein Mann anwesend, der seine Freundin (eine ADHSlerin) an den Event begleiten wollte, obwohl er selber keine ADHS- oder ADS-Diagnose hatte. Weshalb er teilgenommen hat? Damit er „sehen kann, ob alle ADHSler:innen so ticken wie meine Freundin“. Was für eine herrliche Aussage. Solche Menschen begeistern mich. Und exakt für diese Menschen wie auch für alle ADHS- und ADS-Betroffenen ist mein Event gedacht.

Ebenfalls war ich super positiv überrascht, als eine Frau den Raum betreten hat, die offenbar noch ein bisschen älter war als ich ….
Wie sich in einem sehr angenehmen Gespräch mit ihr anschließend heraus gestellt hat, war sie 59-jährig und eine sehr inspirierende Frau. Sie habe „per Zufall vom Stammtisch erfahren und ich wollte spontan einfach mal schauen, was da für cooole Menschen teilnehmen.“
WOW. Was für eine faszinierende Persönlichkeit.
Das können nur WIR genialen ADHSler:innen & ADSler:innen. Oder kennst Du eine Person aus Deinem Umfeld, die alleine an einen Event gehen würde (in diesem Alter), an dem sie niemanden kennt? Hmmmmmm…..

Et voilà – bereits beim 1. Stammtisch hat sich mein Wunsch erfüllt:
Wildfremde Menschen unterhalten sich und tauschen sich aus. Es wird über ADHS-Probleme und den Alltag als hyperaktiver oder hypoaktiver Mensch diskutiert. Man bekommt Tipps und Inputs von anderen (jungen und etwas älteren) ADHSler:innen. Wir philosophieren über die Vorteile aber auch über die Nachteile mit unserem Hochleistungs-Chip im Kopf (ADHS/ADS). Neue Freunde sowie mögliche Lösungen für alte Traumas und Glaubenssätze wurden gefunden.

Die facettenreiche Welt von uns Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit ADHS oder ADS wurde aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet und beschrieben.

Wie ich gehofft und vermutet habe ….. wollte und konnte ich die Events jeweils bis heute nicht pünktlich beenden. Denn es ist einfach unmöglich, die Magie zwischen einem ADHSler und einer ADHSlerin zu stoppen. Ich will es auch nicht. Daher dauern die Stammtische immer ein bisschen länger als die offizielle Schlusszeit …..

ADHS meets ADHS Events

Wissen ist Macht

Je mehr Wissen Du über Deine ADHS oder ADS sammeln kannst, desto besser kannst Du geeignete Lösungen für Dich und Deinen ADHS-Alltag finden und die Strategien erfolgreich umsetzen.

Ich lade DICH gerne ein, am nächsten ADHS-Stammtisch-Event „ADHS meets ADS“ teilzunehmen.

Damit wir auch in Zukunft immer wieder neue Teilnehmer:innen begrüssen dürfen, die zu begeisterten und motivierten Stammkunden werden.

Die Events organisiere ich für EUCH – damit IHR auch die sensationelle Magie und Energie zwischen Menschen mit ADHS / ADS sowie hochsensiblen / hypersensiblen Personen erleben und geniessen könnt.

Dieses unbeschreibliche und herrliche Gefühl darf ich in meinem Job als ADHS-Coach täglich erleben.

Ein grosses MERCI an dieser Stelle an alle Coachees die ich begleiten und beraten durfte sowie DANKE an die bisherigen Teilnehmer:innen der vergangenen ADHS-Stammtische.

Mille GRAZIE an Pirmin Andermatt von der YunSong Akademie in Baar für den grossartigen Support, Deinen finanziellen Beitrag (Sponsoring) für den Stammtisch und dass ich jeweils die Events in Deinen sensationellen Räumlichkeiten durchführen durfte 😀

MERCI an die kreative Malerin / Künstlerin / Tausendsassa und noch vieles mehr Stefanie Epp vom WERK_D für Deinen wahnsinns Support. Die Stammtisch-Events in den phänomenalen Räumlichkeiten in Altdorf und im Garten waren immer grandios und unvergesslich … 😀

Ich freue mich auf viele weitere unvergessliche Stunden und Erlebnisse mit Euch …. irgendwann … irgendwo …

Stef

Raum ADHS-Stammtisch

Wir sind jeweils eine geniale und facettenreiche Gruppe

Es sind selbstverständlich ALLE WILLKOMMEN:

  • Eltern mit Kindern
  • Jugendliche
  • Teenager
  • Lehrlinge
  • Studenten
  • Erwachsene
  • Omas & Opas
  • Tanten & Onkel
  • Partner/in
  • Lehrlingsbetreuer/innen
  • Kindergärtner/innen
  • Lehrer/innen
  • Schulleiter/innen
  • HR-Leiter/innen
  • Freunde
  • LGBTQIA+
  • ……………………
Super Künstlerin am Event
Teilnehmer:innen ADHS-Stammtisch 13.05.2023

Diesen ADHS-Event kannst Du auch als Selbsthilfegruppe nutzen und Dich am ADHS-Stammtisch mit interessanten Menschen austauschen.
Man darf es auch gerne „Psychoedukation“ nennen.
Wir helfen uns gegenseitig und tauschen unser ADHS-Know-How aus.

Du wirst feststellen – DU bist nicht die einzige Person die kunterbunt und „anders“ ist 🎈

Lasst uns networken & viel lachen 😀

Bei weiteren Fragen oder für Inputs & Anregungen kannst Du mich bequem online kontaktieren.

QR-Code WhatsApp
QR-Code ADHS meets ADS Webseite
Kontakt „ADHS meets ADS“ & Adresse

„ADHS meets ADS“
creactiv-adhs stefan heidelberger
Ronystrasse 10a
CH-6331 Hünenberg
+41 78 788 60 70
mail@creactiv-adhs.ch

ADHS
Fotos von „ADHS meets ADS“ Events im 2022 & 2024
Teilnehmer ADHS-Stammtisch 13.05.2023
Lounge im WERK_D
ADHS meets ADHS
Muffins @ Birthday-Party 26.08.2023
ADHS mees ADHS Stammtisch-Event
schön bist Du hier
adhs meets adhs
Süsses am Event ADHS meets ADHS
ADHS meets ADHS Stammtisch
Atelierplatz im WERK_D
creactives Malen
fokus creactiv soul
ADHS meets ADHS
Willkommen @ ADHS meets ADS
Muffins ADHS meets ADHS

WERK_D | Raum für Kreativität & Inspiration

Im coolen WERK_D (eine alte Militärbaracke) in Altdorf gibt es 1-2 x im Jahr kreative und innovative Events von „ADHS meets ADS“ in Zusammenarbeit mit der genialen und facettenreichen Künstlerin Stefanie Epp.

Diverse chillige Lounges (Indoor und Outdoor) und ein Töggelikasten sowie weitere Spiele (Billiard / Badminton / BeerPong / etc.) laden ein zum relaxen, laut lachen und stundenlangen philosophieren 😀

Für kleine und grosse Kinder gibt es im grossen Garten einen Spielplatz mit Sandkasten, Sitzbänke und Loungesessel, einen Tischtennistisch, ein Fussballtor, Badmintonschläger und vieles mehr ….

Lasst Euch überraschen …

 

Malatelier WERK_D
WERK_D Aussenansicht