KOntaktiere mich und freue dich auf sofort umsetzbare adhs-/ADS-lösungen

Hast Du eine generelle Anfrage zum Thema ADHS | ADS?
Interessierst Du Dich für meine ADHS-Coachings?
Bist Du auf der Suche nach einem Sparring-Partner?
Sucht Ihr einen erfahrenen Familienberater?
Dein/e Partner/in ist der Meinung, dass Du ADHS haben könntest und nun möchtest Du eine ADHS-Abklärung machen?
Du hast täglich Probleme mit Prokrastination oder Deiner Impulsivität?

Dann kontaktiere mich und lass uns kostenlos und unverbindlich über Deine aktuelle Situation per Telefon diskutieren.
Freue Dich auf sofort umsetzbare ADHS-/ADS-Lösungen und jemanden, der Euch / Dich versteht.

Ich bin gespannt auf Euch / Dich.

kontakt
Kontaktformular

1 + 12 =

Ich freue mich auf Deinen Anruf:

078 788 60 70

Coachingraum-Adressen von creactiv-adhs in Zürich | Zug | Altdorf

ZÜRICH

Coachingraum @ Coachingplus

creactiv-adhs @ Coachingplus
Sagistrasse 8A
CH-8910 Affoltern am Albis
Google Maps

Coachingraum @ Coachingplus Affoltern a.A.

ZUG

Coachingraum @ Freiruum Zug

creactiv-adhs @ FREIRUUM
Zählerweg 5
CH-6300 Zug
Google Maps

Coachings im Freiruum Zug

WhatsApp

Lass uns in WhatsApp über Deine aktuelle Situation diskutieren. Einfach den QR-Code scannen und los geht es.

Kontaktformular
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial